Darf man ein komplett denn strom nehmen?

2 Antworten

Im gegensatz zum Trinkwasser, darf der Strom bis auf ganz ganz wenige Ausnahme abgedreht werden. Allerdings passiert das nicht von heute auf morgen, sondern man muss schon einige Mahnungen ignoriert haben und inaktiv gewesen sein, mit dem Versorger eine Lösung zu finden.

Als einzige Möglichkeit sehe jch da, dass bezahlt wird. Ansonsten Teelichter benutzen, zeitig ins Bett gehen, Lebensmittel auf dem Balkon lagern.

Wenn sich die Stadtwerke nicht auf eine Ratenzahlung einlassen, liegt da wohl schon länger was im argen.

Du musst noch froh sein, wenn Du den Strom zukünftig nicht im Voraus kaufen und bezahlen musst. Prepaid- Zähler werden gerne von den Energieanbietern eingebaut.