Darf man das Gestöhne seiner Nachbarn auf Diktiergerät aufnehmen und dem Vermieter als Beweis vorspielen?

2 Antworten

Hallo djegochile,

ich denke mit Christian Solmecke ist dir geholfen. Deine Frage wird ab etwa Minute 06:09 beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=mA3F8LUDizk

Liebe Grüße

Hydro

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde erstmal die Nachbarn ansprechen und schauen wie sie reagieren. Einfach so aufnehmen ist doch seltsam - dein Vermieter wird dich sowieso fragen ob du die schon darauf angesprochen hast.

Wenn die sich nicht einsichtig zeigen würde Ich einfach immer wieder die Polizei rufen und sagen du glaubst die Frau würde geschlagen oder sonstwas weil sie so schreit.

Egal was du vorhast - du musst dagegen vorgehen.

Du bezahlst Miete, die bezahlen Miete. Jeder hat das Recht auf Ruhe.

Oder Du spielst laut Musik sobald die stöhnen. Sehr laut Mucke laufen lassen. Lass das auf jeden Fall nicht mit dir machen.

Wieso solltest Du dir Oropax kaufen - Du zahlst genauso Miete wie die. Die haben kein Recht dich zu stören.