Darf man beim ersten Date sowas anziehen ?

Das 1 Kleid  - (Date, Kleid) Das 2 Kleid - (Date, Kleid) Das 3 Kleid - (Date, Kleid)

8 Antworten

Wieviele Fragen noch welches Kleid du wo anziehen sollst? Kannst du dich nicht alleine anziehen? Ansonsten kannst du das natürlich machen...kommt auf den Ort, das Date und dich an...

@ JadeGirl97

Hmmmm du bist 19 Jahre alt und solltest eigentlich deinen eigenen Geschmack haben und wissen, was man wann wo anzieht.

Eine Kleidung sagt viel über seine Trägerin aus und dann kommt es auf den Anlass an und an welchem Ort man sich trifft..

Wenn ich ein Date hätte und eine Frau kennenlernen will und sie mir gleich am ersten Abend offenherzig entgegenkommt, dann würde ich mir schon meinen Teil denken.

JadeGirl97
Fragesteller

Und was kann ich dann zB. Zum ersten Anzeichen?

Turbomann  15.04.2017, 19:18
@JadeGirl97

Wenn du nur Sexy rüberkommen willst, dann nimm eines von deinen Fotos. Eine Frau sollte wissen, dass weniger zu zeigen mehr Eindruck hinterlässt, als gleich alles zu offenbaren.

Und NEIN, du liegst falsch, wenn du denkst hochgeschlossen kommt nicht an, die Dosis macht es, was du zeigen willst. Du willst ihn doch erst mal kennenlernen und wenn du an etwas ernstem interessiert ist, dann wird er ganz sicher kein so großes Interesse zeigen, wenn er gleich alles zu sehen bekommt.

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/styling-no-gos-erstes-date-s1328387.html

https://www.berlin.de/special/shopping/mode/2386572-1762139-das-richtige-outfit-fuers-erste-date.html

Man kann alles an- bzw. ausziehen, was zur Persönlichkeit und zum Event passt. Zum Minigolf würde ich es zB nicht tragen.

Hallo! Es kommt immer auch darauf an wie sich das alles vorher entwickelt hat. Das kann man eigentlich immer anziehen. Ich verurteile nicht einmal wenn man da kurz und ohne Höschen auftaucht - ist nicht einmal selten.

Achtung : Es muss dennoch keine Bitch sein.

Alles Gute.

kann man aber am besten ist so wie du dich normal immer kleidest willst dich ja nicht verstellen und verkaufen 😊