Darf man als Mann bei einem Date über seine Ziele im Leben sprechen?

12 Antworten

Wenn man unbedingt eine Frau zum Heiraten braucht und von dieser womöglich auch ein paar Kinder haben möchte, sollte man das vielleicht nicht gerade beim ersten Date allzu groß raushängen.

Seit wann gibt es Vorschriften, worüber man bei einem Date reden darf?

Ne das kommt ganz schlecht an, wenn du Ziele in deinem Leben hast über die du reden möchtest.

Natürlich, die Lebensziele müssen miteinander Kompatibel sein. Ansonsten passt es nicht und es ist doch besser, wenn man das frühzeitig erkennt.

Natürlich darf Mann das! Genauso wie Frau das darf. Man muss doch schauen, ob derjenige/diejenige, mit dem/der man ausgeht, auch ins eigene Leben passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen