Darf man als junge in eine Mädchen Dusche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen sind nach dem Hausrecht her getrennt und berufen sich auf allgemeinen Konsens. Heißt du kannst auch so in die frauendusche da gibt's kein Gesetz gegen am Ende fliegst du nur wegen dem haustecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Nein darfst du nicht. Außerdem identifizierst du dich auch nicht als eins, sondern lügst das vor, um Mädchen zu belästigen.

Anonymus680
Fragesteller

Nein ich habe es gemeint ob dies in der Theorie geht ich will das eh nicht

xYunaagirlyy  16.02.2024, 17:46
@Anonymus680

In der Dusche gilt das Hausrecht. Das ist deine Antwort. Die*der Besitzer*in kann dich rausschmeißen, wenn die Person das will. Das sollte natürlich gut überlegt sein, bezüglich des Grundes.

Man "kann" nicht sagen, dass man sich als ein Mädchen identifiziert, um in die Dusche der Mädchen zu gehen. Das war deine Formulierung. Und das ist falsch.

Kiseijuu71  16.02.2024, 19:22

Sprichst du gerade jemandem seine Transidentität ab? Ziemlich Transphob von dir lol

xYunaagirlyy  16.02.2024, 19:27
@Kiseijuu71

Nein spreche ich nicht. Dein Versuch mir hier Transfeindlichkeit zu unterstellen, ist aber genauso traurig, wie dein ganzes Profil.

Die*der Fragesteller*in hat eindeutig gesagt:

Darf man als junge in eine Mädchen Dusche
Man kann ja sagen das man sich wie ein Mädchen fühlt und eins ist oder ?

Hier gibt es nicht viel zu interpretieren, du solltest auch erkennen, dass hier eine männliche Person (Zitat: "Junge") gemeint ist. Das ist die Kernfrage, darf dieser in die Mädchendusche, unter der Vorraussetzung Zitat: "Man kann ja sagen das man sich wie ein Mädchen fühlt und eins ist oder?". Das ist rein grammatikalisch offensichtlich eine Hypothetische Behauptung, man KANN das sagen. Deswegen ist die Behauptung trotzdem nicht wahr, wenn sie hypothetisch ist, um etwas anderes valide zu beurteilen.

Kiseijuu71  18.02.2024, 17:11
@xYunaagirlyy

Er spricht hier offensichtlich von der Geschlechtsidentität, er fühlt sich als Frau unabhängig seines biologischen Geschlechts. Wenn er sowas sagt ist es eine Lüge um Mädchen zu belästigen aber wenn andere Tranpersonen oder Non Binary's das machen, ist es aufeinmal okay? Du bist einfach nur peinlich und widersprüchlich.

Als Kleinkind ist das soweit kein Problem. Wenn man dagegen älter ist, kann das schon problematisch sein.

Kannst ja mal die Zeit stoppen, bis Du die erste Ohrfeige kassierst und achtkantig rausfliegst. Denke mal, das dauert maximal 45 Sekunden

BBFan22  17.02.2024, 10:24

Lustig🤣🤣🤣😂😂😅

Wenn du dein Geschlecht offiziell geändert hast, dann darfst du auch. Zumindest wenn die Duschen unterteilt sind in "Männer" - "Frauen". Gibt es die Unterteilung in "mit Penis" - "ohne Penis", dann musst du dich erst opereren lassen, sonst geht es nicht. Allerdings lohnt sich das nicht, nur um ein paar nackte Frauen zu sehen sich was abschneiden zu lassen.