Darf man als Deutscher in Polen ein Haus kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar darfst du das warum denn nicht Polen ist doch Mitglied in der EU

Wusste gar nicht das Polen in der EU man lernt jier dazu Thx

0

Diese Frage kann man auch so verstehen, in Polen ein Haus kaufen und in Deutschland aufstellen. In Reihe werden diese Häuser auf einer Schiffswerft an der Ostsee gebaut und in Deutschland montiert. Sie sind billiger als ihre Deutschen Pedanten, allerdings auch in der Qualität. Wer es nicht so genau nimmt, ist damit gut bedient, da kann die deutsche Wirtschaft stöhnen wie sie will, die EU macht es möglich.

Sicher..wenn Du das vorhast, wärst Du sicher nicht der Erste