Darf ich nach der Blutspende Fahrrad Fahren?

4 Antworten

Ich möchte lieber nicht, aber wenn man es langsam angehen lässt und vorher ausreichend isst und trinkt, sollte es auf dieser kurzen Strecke möglich sein

Da sehe ich kein Problem. Ich habe über 50 Mal Blut gespendet und bin immer zu Fuss nach Hause gegangen. Nimm dir aber noch etwa Zeit vor dem Start, vielleicht gibt es ja auch bei dir einen Imbiss.

Esse u trinke nach der Spende was, fahr nicht sofort los, dann sollte es passen.

Ja wenn Du was gegessen hast und was getrunken hast nachher kannst Du danach mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Vorausgesetzt der Kreislauf ist ok

0Aliceee0
Fragesteller

Denkst du Laufen oder Fahrrad fahren ist für den Kreislauf angenehmer?

Schauspieler691  22.05.2024, 19:03
@0Aliceee0

Wenn Du schon häufiger Blut gespendet hast sollte das Fahrrad fahren gehen. Vom Gefühl her ist Laufen sicherer da Du Dich schneller hinsetzen kannst wenn Dir schwindelig wird