Darf ich mit einem 27er Schein Polenböller einführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, kannst du. mache ich auch schon seit ende 2015 so. du kannst sie dir auch bestellen, dann musst du nicht extra fahren. maximal 5g bks dürfen die in kat3 haben. in kat2 garnichts. wichtig ist das CE zeichen und die CE kennziffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpelfant
08.02.2017, 19:37

Erstmal sehr vielen Dank für die Schnelle Antwort, aber noch eine Wurdest du schon mal angehalten (Mit Böller)? Und haben die die Böller eingezogen (Natürlich beim Vorzeigen des 27er Schein)?

0

Nein das ist Verboten, mehr brauch man dazu nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackJack321
08.02.2017, 20:36

Auf welcher Grundlage basiert deine Aussage?

1

Was möchtest Du wissen?