Darf ich mit diesem Medikament -Tavor 0,5mg- in Dubai (VAE) einreisen?

3 Antworten

Mit offizieller Bescheinigung vom Gesundheitsamt (meine ich) geht das. Bescheinigung vom Arzt reicht meines Wissens nicht.

Estherchenswelt
Fragesteller

Ohje, das hört sich kompliziert an... und wir fliegen ja schon morgen! Ich möchte einfach nur keine Probleme wegen einer Tablette :( Trotzdem Danke ErsterSchnee

ich würde dir empfehlen es lieber nicht mit zunehmen den schon kleine mengen führen ins gefängnis