Darf ich meiner Lehrerin mein Beileid bekunden?

6 Antworten

Schön wäre es, du würdest dich bedanken, dass sie, trotz des Verlustes, den sie erlitten hat, sich weiterhin um euch - unter diesen erschwerten Bedingungen - kümmert. Das kannst du auch in einer E-Mail zum Ausdruck bringen.

Klar, wenn du ihr sowieso eine E-Mail schickst, würde ich ein paar Worte per Mail an sie richten.

Natürlich kannst du das machen, aber lieber eine Karte, das ist persönlicher und die wird sie auch aufheben.

Natürlich. Ich finde das eine super Idee. Vlt. machen ja auch andere Klassenkameraden mit.

Ich finde es gut, dass Du ihr Dein Mitgefühl mitteilen möchtest.

Wenn Du ihre Adresse nicht rausbekommen kannst, dann bleibt nur der Weg , ihr über Email Deine tröstenden Worte mitzuteilen.

Was möchtest Du wissen?