darf ich meine Halbschwester küssen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gesetzlich dürftest du sie küssen in jeder Art und Weise. Auch mit Geschwistern gleichen Geschlechts darf man Sexualverkehr haben. Da es um den Schutz eines Kindes ginge.

moralisch sieht das alles anders aus.

geht es um ein küsschen oder einen richtigen Kuss? Moralisch gesehen ist ein küsschen nicht schlimm, ein Kuss dagegen ist eher ungewöhnlich und ... naja doch nicht üblich daher nicht gern gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwisterliche Küsse sind absolut in Ordnung.

Rein rechtlich ist auch noch mehr drin. Moralisch hört es da aber auch schon auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onni13
10.07.2016, 19:32

danke :)

0

Küssen darfst du jeden den küssen willst... Was darüber hinausgeht, waäre aber aus meiner sich moralisch verwerflich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell darf man alles aber ob das Moralisch in Ordnung ist, ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht ? Küss doch ruhig mit ihr ;D  Redest du nur von einem Schmatzer oder von richtigem knutschen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dürftest auch deine "richtige" Schwester küssen, mit Zunge.

Verboten ist nur der vaginale Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onni13
10.07.2016, 19:22

hm

0
Kommentar von Mindermeinung
10.07.2016, 22:18

Nicht ganz unwichtig ist das Alter von beiden ;)

0

wtf?! da wird kein Cop zu dir nach Hause kommen und die abknallen weil du deine Halbschwester geküsst hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
10.07.2016, 19:22

Jaja, das haben sich Paul und Stephan auch gedacht, als sie sich in ihrer WG Marijuanas gespritzt haben!

0

Ein Geschwisterchen Kuss ja

Mehr natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?