darf ich mein hamster huhn zu essen geben, roh, oder gekocht?

3 Antworten

Hamster essen eigentlich nicht viel Fleisch, höchsten kleine Insekten, Mehlwürmer und ähnliches. Also wenn du deinem Hamster aus irgend einem Grund Huhn geben willst, dann wirklich ganz kleinen Mengen und roh.

bloß aus welchem???

0

Huhn?! Nein, auf gar keinen Fall!

nein darfst du nicht vielleicht ein paaar würmli

cool danke mein hamster is tierisch alt ich war heut beim tierarzt und hab schon damit gerechnet ihn einschläfern zu lassen der tierarzt meinte das er nur so schrecklich aussieht weil er so alt ist der hatn dickes auge und ist ganz ganz dünn hat am po und ane ohren kaum noch fell :( trotzdem danke für eure schnelle antwort

0
@LolaNoise

Dann wird er dir leider bald eingehen. Ich hatte mal ne Hamsterzucht (Teddy + Goldhamster)Mein Mädel hat 14 Junge bekommen, 7 davon aufgefressen. 4 von 7 hatten nach einem Jahr auch dieses dicke Auge (was auch immer das war)(Tierarzt wusste auch nicht weiter) und sind daran auch gestorben. Da das Auge ganz trocken wird solltest du es nässen damit er nicht so SChmerzen hat.

0

Ist viel Huhn für mein Hund schlecht?

Ich habe zwei Hunde, eine hat 24Kg die ander 5Kg, sie bekommen sehr viel Hühner herzen ein paar roh und sonst den rest gekocht, dann bekommen sie auch die Haut - roh und dann noch die Hühner füße nur gekocht. Ein 3/4Kg Hühner füße in 1-2 Wochen, 1Kg Hühner herzen auch in 1-2 Wochen, und die rohe Hühner Haut nur wenn wir Huhn essen?

...zur Frage

Darf mein Hamster Karotten fressen?

Hallo! Darf ich meinem Teddyhamster Karotten (aus dem Kühlschrank) geben und wenn ja, besser mit oder ohne Schale?

...zur Frage

Mein Hund will meinen Hamster fressen! Ist das normal?

Hey :) Ich habe da eine Frage:

Ich habe einen Kleinen Zwerghamster seit fast 2 Jahren. Er ist noch nicht zarm und beißt wenn ich den Finger in den Käfig halte. Er ist auch sehr wild und rennt immer in seinem Käfig herum. Dann habe ich noch einen Hund (Rüde, 9Monate) der sehr wilt ist (: Er nimmt sehr gerne Sachen in den Mund aber bis jetzt ist er noch nicht erstickt ;-)

Seit dem unser Hund meinen Hamster gesehen hat will er ihn beisen und treht völlig durch wenn man sagt das der Hamster süß ist :-/ Ich glaube es regt ihn auf das er sich so schnell bewegt … (nur eine Theorie) Ich weiß nicht… ist es normal das mein Hund meinen Hamster fressen will ? Und kann ich es ihm irgendwie abgewöhnen ? Nämlich wenn wir unseren Hamster als Auslauf geben müssen wir unseren Hund als ins Bad "einsperren"

Ich würde mich über nette Antworten sehr freuen :D Lg Tamara

...zur Frage

darf ein Hamster Weintrauben essen?

ich habe gelesen das ein Hamster Weintrauben essen darf.. aber nur sehr selten.. wie soll ich ihm den eine Weintraube geben.. ? Nur eine Halbe oder eine Ganze ???

...zur Frage

was darf mein hamster alles essen? und was nicht?

ich brache hilfe was ich meinem hamster zu essen geben darf und was nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?