darf ich mein hamster huhn zu essen geben, roh, oder gekocht?

11 Antworten

Am besten gibst Du dem Hamster den Huhn lebendig! Es weckt sein Jagdtrieb und stärkt sein Ego!

Aber nicht wundern, wenn er danach Dich mit diesem komischen Blick anschaut und dabei Zähne fletscht und sabbert... ;-D

Statt Fleisch, Insekten bis hin zu Heuschrecke vorhalten. Proteinreich und besser geeignet als Hack, wegen der da schnell anzutreffenden Bakterien...

Ich weiß das es schon lange her ist aber da bestimmt noch heute Leute dies lesen kläre ich mal auf.

hanster brauchen abundzu Fleisch. Nicht nur Mehlwürmer etc. sondern auch mal rohes Hühner oder rinderfleisch:)

0

HAMSTER FRESSEN SEHR GERNE FLEISCH UND BRAUCHEN DAS UNBEDINGT MIN. 1x DIE WOCHE. AM BESTEN GEEIGNET IST RINDERHACK CA:EIN KÜGELCHEN SO GROß WIE EINE HASELNUSS. ANBEI ABER NOCH MAL DAS HAMSTER ABC WAS SIE FRESSEN DÜRFEN UND WAS NICHT. Hamster fressen fast alles nur wie bei allen Nagern keine Kohlsorten und wenig Salat (bläht). Dein Hamster wird sich sehr über das Stück Fleisch freuen...wirst sehen... Gekochtes zartes und ungewürztes Hühnerfleisch geht natürlich auch...Viel Spaß beim füttern http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm

...was für eine Schreierei!;-)

0

fabienne, Großschreiben im Netz wird als Schreien empfunden und kommt nicht so gut an. ;-))!

0
@engelhaar

ups... SORRY brüll ;-) schreibe sehr schnell und schaue nur auf Tastatur...Als ich hochgeschaut habe, habe ich es gesehen und war zu faul alles noch mal zu schreiben...nochmal SORRY

0

Hamster essen eigentlich nicht viel Fleisch, höchsten kleine Insekten, Mehlwürmer und ähnliches. Also wenn du deinem Hamster aus irgend einem Grund Huhn geben willst, dann wirklich ganz kleinen Mengen und roh.

bloß aus welchem???

0

nein..auf keinen Fall. Ein paar Maden oder Mehlwürmer ist OK. Da kannst Du ihm ja sonst auch eine Pizza Nagero machen...

pizza hamtaro wär doch toll:-)

0

doch! siehe mein Beitrag

0

Doch Hamster dürfen Hühner oder rinderfleisch essen :)

0

der Hamster meiner Tochter damals fraß sogar Eis.

am liebsten Cornetto-Erdbeer ;-)

Hamster dürfen kein Eis essen! Weil da Zucker enthalten ist!

0

Hamster dürfen kein Eis essen! Weil da Zucker enthalten ist!

0

Was möchtest Du wissen?