Darf mein Hamster Kiwis essen?

7 Antworten

Gib deinem Hamster keine Kiwi. In denen ist zu viel Säure drinnen. Du solltest ihm generell kein Obst geben. 

Hallo,

Hamster dürfen keine Kiwis essen. Kiwi ist eine Südfrucht und enthält Säure, welches nicht gut für den Hamster ist. Du kannst ihm besseres Obst oder Gemüse wie Karotten, Apfel (nur wenig wegen Zucker), Gurke, Tomate (nicht das Grün), Paprika anbieten.

Also besser keine Kiwi oder andere Süd- oder Exotischen Früchte. Die enthalten zuviel Säure.

LG Meli

Ja schon aber nur ein bisschen und du musst dann halt sehen ob er es isst also halt verträgt .

Hamster können keine kiwis essen weil da Säuren drin sind. Gib ihn lieber Apfel alls leckerchen oder Karotten zum knabber.Bitte keine kiwis

Hallo, Ich meine gelesen zu haben das hamster KEINE kiwi dürfen..wegen der säure bzw. was das da ist:)ich würde es auch lassen und lieber ein stückapfel oder gurke geben.Damit machstdu nie was falsch!

Was möchtest Du wissen?