Darf ich in der Wohnung singen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wenn es nicht zu laut ist, kann dir das keiner verbieten. Aber noch ein Tipp: Wenn man mit Kopfhörern Musik hört und mitsingt, dann singt man sowieso falsch, denn man hört seine eigene Stimme nur noch über den Kopf und nicht über die Ohren. Erstere ist aber immer etwas verzerrt.

Hallo!

Es ist eine gewisse Gesellschaftliche Lautstärke zwar nicht zwingend einzuhalten (Außer nach 22 Uhr) aber es ist immer eine Sache des Umgangs mit anderen Personen.Um Ärger aus dem Weg zu gehen:

Mache einen Gesangskurs :) und höre leiser Musik^^