Darf ich im Aufgabegepäck Bremsenscheiben mitnehmen?

4 Antworten

klar, sofern die Größe und Gewicht eingehalten wird. Vorgaben der Airline sind zu beachten

Das ist absolut kein Problem.

Im Gepaeck kein Problem. Inwiefern du die dann im Zielland abgabenfrei bzw. ueberhaupt einfuehren oder verwenden darfst, haengt von den dortigen Bestimmungen ab.

Bei der Röntgenkontrolle des Gepäcks werden sie sehr wahrscheinlich Deinen Koffer öffnen. Verwende deswegen unbedingt ein TSA-Schloß, sonst brechen die den Koffer auf.