Darf ich ein Abzeichen des österreichischen Kommandos Luftraumüberwachung tragen?

4 Antworten

Du trägst es ja nur auf dem Rucksack, ganz abgesehen davon rennst du ja auch nicht mit kompletter Uniform als Zivilst samt Rang in den Laschen irgendwo rum.

Deswegen solltest du keine bedenken haben.

Na ja, wer sich mit fremden Federn schmücken muss:

ist a) ein Angeber und

hat b) kein Selbstbewusstsein.

So tun als ob, ist eben nicht das Gleiche wie es wirklich zu tun.

Würde ich persönlich nicht machen,wenn du pech hast wirst du mal von der MP (Militär Polizei) angeschnauzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also darf ich demnach das Patch "Bundesheer-Sanitäter" in meiner Freizeit tragen?

Hab die Ausbildung im GWD gemacht - bin also Sanitäter, kein Angeber - und hab mir die Patches selbst gekauft.