Darf ich die Binde aus dem Zahnfleisch ziehen?

7 Antworten

das muss regelmässig gewechselt werden sonst sammeln sich dort Bakterien ohne Ende, hat der ZA Dir das nicht gesagt ? Geh morgen als Schmerzpatientin zum ZA und informier Dich beim ZA wie die Behandlung weiterlaufen soll.

Das Teil muss raus!

Bist Du ein bisschen irre oder so? *g

Ich würde Dir raten, das von einem Arzt entfernen zu lassen. Wenn Du Pech hast ist die Tamponage schon angewachsen.

aber nicht selbst machen!

0

Geh morgen einfach hin und gleich um 8 Uhr. Die muss sofort raus.

Zunge brennt nach Chlorhexamed Spülung

Gestern war ich beim Zahnarzt. Dieser sagte mein Zahnfleisch sei sehr entzündet. Ich soll Chlorhexamed nehmen. Habe ich gestern abend nach dem Zähne putzen auch getan..

Danach brannte meine Zunge stundenlang wie feuer!! heute merks ich immer noch leicht.

Ist das normal?

...zur Frage

Zähne putzen mit Aktivkohle - Zahnpasta?

Ihr Lieben,

Ich wollte Aktivkohle zum Zähneputzen ausprobieren - Rücksprache mit meiner Zahnärztin gehalten, da ich sowieso einen Termin bei ihr hatte, sie meinte ich kann dies ausprobieren, schädlich ist es nicht.

Also bestellt & geliefert worden. Nun habe ich nachgelesen, wie ich dies verwenden soll. Auf der Packung steht: Zahnbürste mit Wasser nass machen, etwas Aktivkohlepulver drauf & Zähne putzen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Soll ich nur mit der Aktivkohle Zähne putzen? Also ist das ein Zahnpastaersatz? Oder soll ich vorher / nacher ganz normal Zähne putzen?

...zur Frage

Zähne putzen vor Weisheitszahn Op?

Hallo, nächste Woche ist meine Weisheitszahn Op. Bis 22 Uhr am Tag vorher darf ich noch was essen. Der Termin ist am nächsten Tag um 10:45 Uhr. Darf ich mir kurz vor dem Termin nochmal meine Zähne putzen?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Chlorhexamed 1% Gel wie oft?

Wie oft darf/ sollte man seine Zähne mit diesem Gel putzen? Alle Woche? Täglich? Danke für alle hilfreichen Antworten! David

...zur Frage

Wie lange sollte man jeweils die Zähne putzen?

Wie lange sollte man putzen, bis die Zähne auch wirklich sauber sind. Ich denke, dass ich meine Zähne "richtig" putze, bin mir nur unsicher, wie lange ich z.B. einen Zahn putzen sollte, bis ich zum nächsten übergehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?