Zahnfleischentzündung geht nicht weg. Bin verzweifelt.

4 Antworten

Du kannst es mit Mallebrin versuchen, das hilft wirklich gut und ist in jeder Apotheke zu bekommen.

In Deutschland werden 33% aller Antibiotika falsch verschrieben, es kann also sein, dass du nicht das richtige Mittel hattest.

Gute Besserung!

Das ist Blödsinn !!!

Hallo ! Ich arbeite als Zahnarzthelferin und es gibt, wenn es alles nicht hilft. 1. die zahnreinigung, das ist eigentlich das erste was er dir hätte raten müssen machen zu lassen. Wenn das nicht hilft. Wird eine PA gemacht. 2. wenn es dann immer noch nicht besser geht, gibt es eine sogenannte Keimanalyse. Die werden dann eingeschickt und das labor guckt was in deinem Speichel rumschwimmt. Denn bakterieren lagern sich nämlich nur an den Zähnen sondern können auch in die schleimhaut und Speichel gehen. Nach dieser Behandlung bekommst du ein Antibiotika !

Es gab bis jetzt noch keinen Patienten bei dem es nicht besser wurde.

Der Zahnarzt meinte noch er hatte noch keinen fall, bei dem es nicht mit der behandlung weggeht. Es seien Viren, da helfen keine Antibiotika...

Ja da gibts fehler