darf ich bursche 22 jahre alt baby milch puulver trinken?

ImHelpingMan  04.09.2023, 12:29

Wie ist es denn dazu gekommen, das dir die Polizei vorgeschrieben hat, Baby-Milchpulver zu "trinken"?

astaber13648
Fragesteller

naja ich leide an panickattacken angstörungen und magersucht und depresionen müssste norml dabletten nehmen tu ich aber nicht weil mir baby milch pulver mrh hilft beim einpenn

5 Antworten

Du kannst auch Motorenöl trinken, wenn es dir beim einschlafen hilft, ist halt nicht gesund.

Und nein, dir wurde ganz sicher keine Babymilch von der Polizei verordnet und auch nicht von der... Psychatire? Das ist dein ganz persönlicher Fetisch und solange du niemandem damit einen Schaden zufügst, kannst du ihn gerne ausleben.

Jede warme Milch macht übrigens müde, weswegen man niemals Kaffee mit Milch trinken sollte um wach zu werden.

Nein, es gibt keine Altersgrenze.

Du darfst es somit trinken.

Wer sollte es dir verbieten ?

Sicherlich trinkst du eh` schon artfremde Muttermilch von Kühen...

Könntest aber auch andere Rituale zum Einschlafen ausprobieren - viel Erfolg !

astaber13648
Fragesteller

naja nicht muttermilch von kühen sondern aptamil folgemilch als pulver so in wasser eingeruhrt mit honig oder zucker ferfeinert zum einpenn

Natürlich. Wenn du meinst.

Normale Milch ist kaum anders , aber wenn du zu viel Geld hast.....

astaber13648
Fragesteller

naja baby miclh pulver is halt warm und sues und macht müde und ja ich hab panickattacken und angstörunge nund sw

astaber13648
Fragesteller
@Christiangt

ja nur es beruhigt nicht so wie baby milch pulve hab ich festgestellt

Christiangt  04.09.2023, 12:12
@astaber13648

Ja , wenn es wirklich so ist, dann ist es wie gesagt nicht verboten das du dir Babymilchpulver besorgst und das dann trinkst. Manche Läden beschränken die Abgabe , aber das machen die Allgemein weil manchmal gibt es Mangel an dem Pulver.

Kannst du trinken. Ist zwar maßlos überteuert aber es gibt kein Gesetz welches dagegen sprechen würde.

astaber13648
Fragesteller

es macht nur so schnell müde und schmeckt so sues usw