Darf ich als 16 jähriger ein Spiel ab 18 auf Twitch streamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich weiß, darfst du das Spiel nur nicht kaufen. Alle sagen hier zwar, dass du es nicht spielen darfst, aber solange ein Erwachsener es bezahlt hat geht das klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
19.06.2016, 13:54

Dacht ich mir auch so aber Danke

0
Kommentar von Janiko26
19.06.2016, 14:33

nope... verboten ist sowohl konsum als auch erwerb... als 14 jähriger o.a. ein spiel ab 16 zu spielen wäre okay aber ab 18 ist es minderjährigen verboten...

0
Kommentar von GelbeForelle
19.06.2016, 14:51

mach VPN USA rein ;)

0

Ist das nicht selbsterklärend? ^^

Streamen ist nicht erlaubt, geschweige denn Spielen. 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalte von Games, denen die für Spiele zuständige US-Jugendschutzeinrichtung ESRB das Logo "Adult Only" verpasst hat, dürfen nicht beim Videoportal Twitch.tv übertragen werden.

"Adult Only" ist von der ESRB definiert als "ab 18", wird allerdings nur äußerst selten vergeben.

Die Altersfreigaben anderer Länder spielen auf Twitch.tv ausdrücklich keine Rolle!

Fazit: 

Du kannst also alles dort anschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst nicht, aber ich denke auch nicht, das du irgendwelche gravierenden Konsequenzen erleben wirst, da das nun wirklich ein Bagatelldelikt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Frage sollte gleich als Troll markiert werden xD

natürlich darf man das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht, ist ja selbsterklärend. Aber wen soll das denn interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?