Darf ich Allah vor einem deutschen Muslim beleidigen oder verfluchen?

5 Antworten

Was haben Fahrräder mit Glaube zu tun? Nichts...

Was haben Staatsangehörigkeit und Religionszugehörigkeit miteinander zu tun? Nichts... Leute können andere Sprachen sprechen, soll vorkommen.

Wenn kein fremdes Eigentum kaputt gegangen ist, braucht man auch keine "Angst" vor einer unbeteiligten Person zu haben.

sam201622
Fragesteller

Also ''ich verfluche Allah'' ist ein Schimpfwort, wenn man wütend ist

Es ist unhöflich und beleidigend.
Als deutscher Muttersprachler hätte ich es auch verstanden und verurteilt.

Mache sowas nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
Meve7  30.01.2022, 15:42

Besten Dank für die Antwort.

Da müßte Allah schon Strafantrag stellen ; - )

Du hast ihn nicht beleidigt.

Ergi bringt eine Anzeige seinerseits absolut nichts.

lg

Ich bezweifle das die Beleidigung eines Fabelwesen eine Straftat darstellt.

Ich weiß nicht, wie der Deutsche arabisch verstehen könnte.

Man nennt es Fremdsprachen lernen.