Darf ein lehrer das?
Hey also meine Frage ist darf ein Sportlehrer eine Klasse zwingen sich in der Sporthalle dicht gedrängt nebeneinander umzuziehen und nicht getrennt Jungs und Mädchen sondern alle auf einem Haufen weil mir ist das heute passiert und jetzt frage ich mich ob er das überhaupt darf abgesehen davon dass dieser Lehrer extrem frauenfeindlich ist macht er solche Aktionen manchmal und heute war es aber extrem weil er hat einfach uns gezwungen uns junge Mädchen aufzustellen und uns dann umzuziehen ich meine ich habe damit kein Problem weil ich ziehe meine Sachen einfach nur wieder drüber aber ich habe ein Problem damit wenn sich zwei Typen (bin mit denen sehr gut befreundet aber das geht trz nicht) neben mir einfach umziehen und sich bis auf die Unterwäsche einfach komplett ausziehen und die beiden Jungs die das gemacht haben die haben Sie denn halt auch bei mir entschuldigt dass es ihnen Leid tut aber das ist ja nicht ihre Schuld das ist ja der Lehrer und jetzt wollte ich einfach mal fragen darf der das überhaupt?
Niemand sagt etwas gegen seine Aktionen dieser Art weil viele Angst haben das sie deswegen ärger bekomme aber langsam nervt mich das
Habt ihr keine Umkleidekabinen in der Schule???
Doch haben wir aber die sagt er dürfen wir nicht benutzen
Warum nicht???
Laut ihm sind die angeblich besetzt was nicht stimmt da wir die einzige Klasse in der Halle sind
Dann geht mal dahin und sagt ihm die sind leer und zieht euch da um
Interessiert ihn nicht haben ihn schon offter darauf hingewiesen
8 Antworten
Das darf er nicht, meldet es der Schulleitung!
(Übrigens könnt ihr einen Brief anfertigen um alles Unbekannt zu machen)
Oder falls anderen Klassen das zugestoßen ist, unterschreibt alle, sagt es euren Eltern und der Lehrer ist ganz schnell von der Schule weg
Vielen Dank für das Kompliment und deine Freundschaftsanfrage. Die Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Schönes Wochenende! :-)
Das dürfte er vielleicht anordnen, wenn die Schule brennt und ihr müsstet euch schnellstmöglich umziehen um euch zu retten.
So wie er das macht, verstößt das gegen die Würde des Menschen, würde ich meinen und ein glaubwürdiger Hinweis an die Schulaufsicht, wird das Treiben und vermutlich auch die Karriere des Lehrers beenden.
Wenn es brennt wird sich nicht mehr umgezogen sondern umgehend zum sammelpunkt
Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber außer einer Notlage könnte ich mir keinen Grund für so ein 'Verhalten vorstellen. Jedenfalls keinen den der Lehrer rechtfertigen könnte.
Das würde ich zumindest mal hoffen.
Sie ist 14, hat bist sie 13 war geraucht und geht bis 3 Uhr Morgens aus, da drängt sich der Troll förmlich auf.
Ja mit rauchen und Co kann alles sein. Aber mit Sportlehrer Nope.
Nein, Du hast schon ein recht darauf, daß das Schamgefühl und die Intimsphöäre vor dem anderen geschelcht gewahrt wird.
Sofort Beschweren: Rektorat, Vertrauenslehrer, Amt für Schulaufsicht.
Hallo
Mail an Kultus Deines Bundeslandes schildern! Anzeige beim Kultus!
Danke dir auch ein schönes Wochenende ende!^^