Darf ein lehrer das?

Niemand sagt etwas gegen seine Aktionen dieser Art weil viele Angst haben das sie deswegen ärger bekomme aber langsam nervt mich das

Nikolaila  09.02.2023, 12:45

Habt ihr keine Umkleidekabinen in der Schule???

Alice185
Fragesteller

Doch haben wir aber die sagt er dürfen wir nicht benutzen

Nikolaila  09.02.2023, 12:46

Warum nicht???

Alice185
Fragesteller

Laut ihm sind die angeblich besetzt was nicht stimmt da wir die einzige Klasse in der Halle sind

Nikolaila  09.02.2023, 12:48

Dann geht mal dahin und sagt ihm die sind leer und zieht euch da um

Alice185
Fragesteller

Interessiert ihn nicht haben ihn schon offter darauf hingewiesen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf er nicht, meldet es der Schulleitung!

(Übrigens könnt ihr einen Brief anfertigen um alles Unbekannt zu machen)

Oder falls anderen Klassen das zugestoßen ist, unterschreibt alle, sagt es euren Eltern und der Lehrer ist ganz schnell von der Schule weg

Vielen Dank für das Kompliment und deine Freundschaftsanfrage. Die Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Schönes Wochenende! :-)

Das dürfte er vielleicht anordnen, wenn die Schule brennt und ihr müsstet euch schnellstmöglich umziehen um euch zu retten.

So wie er das macht, verstößt das gegen die Würde des Menschen, würde ich meinen und ein glaubwürdiger Hinweis an die Schulaufsicht, wird das Treiben und vermutlich auch die Karriere des Lehrers beenden.

Markmuc290  09.02.2023, 13:21

Wenn es brennt wird sich nicht mehr umgezogen sondern umgehend zum sammelpunkt

Andrea929  09.02.2023, 13:29
@Markmuc290

Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber außer einer Notlage könnte ich mir keinen Grund für so ein 'Verhalten vorstellen. Jedenfalls keinen den der Lehrer rechtfertigen könnte.

Andrea929  09.02.2023, 13:35
@Markmuc290

Das würde ich zumindest mal hoffen.
Sie ist 14, hat bist sie 13 war geraucht und geht bis 3 Uhr Morgens aus, da drängt sich der Troll förmlich auf.

Markmuc290  09.02.2023, 13:36
@Andrea929

Ja mit rauchen und Co kann alles sein. Aber mit Sportlehrer Nope.

Nein, Du hast schon ein recht darauf, daß das Schamgefühl und die Intimsphöäre vor dem anderen geschelcht gewahrt wird.

Sofort Beschweren: Rektorat, Vertrauenslehrer, Amt für Schulaufsicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Mail an Kultus Deines Bundeslandes schildern! Anzeige beim Kultus!

blankeMaja  09.02.2023, 13:20

Seid doch nicht so naiv. Die Schule ist offensichtlich in Trollhausen.