Darf die Lehrerin Extra-Hausaufgaben aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernsthaft 5 Minuten. ... sei froh das du hier "kostenlose" Bildung bekommst. Ja wenn ihr etwas nicht verstanden habt müsst ihr das nachholen ist doch ganz klar. Sie ist sogar noch ganz nett das sie euch sagt holt das nach und zeigt es mir, ich hatte Lehrer die haben einen nach vorne geholt wenn man vorher die Stunde krank er und haben einen abgefragt ob man das nacheholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso glauben mittlerweile eigentlich so viele Jugendliche, dass ihre Lehrer und Lehrinnen dies und das nicht dürfen?

JA! Die Lehrer dürfen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
03.05.2016, 16:35

Weil man sich drückt wo man kann

0

Die Lehrerin widmet euch schon mehr Zeit als sie soll (5-8 Minuten) und du bist so frech und beschwerst dich?? Die Extra-Aufgabe ist vollkommen in Ordnung - sie gibt dir in der nächsten Stunde nochmals die Zeit und die Möglichkeit zu zeigen, dass du den Stoff jetzt beherrscht, statt einfach stur im Lehrplan weiter zu machen. Sei froh über diese Lehrerin!!!! Und sei beim nächsten mal, wenn du etwas nicht verstanden hast, nicht so schüchtern und frage nach!!! Klar, du siehst die Extra-Aufgabe als reine Schikane - aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass du was lernst und du lernst nicht für die Lehrerin und nicht für die Schule, nicht für deine Eltern und sonst irgendwer - DU LERNST FÜR DICH!!!!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf die Lehrerin! Der Unterricht ist übrigens dann zu Ende, wenn deine Lehrerin das sagt und nicht wenn die Glocke läutet. Ihr habt die Aufgabe angeblich nicht verstanden. Jetzt könnt ihr ja googeln, wie das funktioniert. Wenn ihr euch das selbst erarbeitet, versteht ihr es vielleicht besser.

Ob du dich mit der Lehrerin verstehst oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

matheaufgabe : 4 schüler sind wieviel prozent der gesamtklasse ?

also haben es   X prozent verstanden =         !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach anstatt hier lange Texte zu schreiben. Hilft dir mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?