Darf die Lehrerin das?
ich habe eine Mathearbeit geschrieben und meine Mathelehrerin stellt halt einen Timer an dieser Tafel und als da 15 Minuten stand, war ich eigentlich schon fertig. Ich habe korrigiert und war mir sicher, dass ich es richtig hatte. Und dann hab ich mir einfach die Aufgaben noch mal angesehen und währenddessen mit mein Haargummi gespielt. Was unter meinem Oberteil war sozusagen da ich soziale Angststörung habe, wusste ich nicht genau, wie ich mich benehmen soll und dann kam aus dem Nichts meine Lehrerin zu mir. Ich hab aber weiterhin auf meine Aufgaben geguckt, weil ich dachte, sie geht halt zu einem Jungen hinter mir, weil der hat auch die ganze Zeit Ermahnungen bekommen. Doch dann kam sie zu mir und meinte vor der ganzen Klasse Her damit. Ich meinte mit was denn dann meinte sie mit dem Zettel und dann war ich richtig rot weil ich wusste nicht was abgeht weil sie dachte ich spicke und dann hab ich ihr sogar meinen Arm gezeigt, dass da nichts drunter ist, sondern mein Haargummi und sie hat mein Arm sogar angepackt und von außen und von drinnen. Ich weiß nicht, ob sie es darf, aber ich hab mich richtig unwohl gefühlt. Ich hab ihr zehnmal gesagt, dass ich kein Spicker hatte, aber sie ist danach gegangen und hat gesagt ja ja, ist klar Und jetzt werde ich bis heute noch dafür gehänselt
2 Antworten
Hi
Das darf sie nicht, denke ich. Sprich sie mal am Besten an, oder sprich mit deinen Eltern darüber. Vielleicht können sie dir da weiterhelfen.
LG
Louxi
Das darf sie Natürlich nicht. Sie darf dich nichf einfach anfassen. Ich würde sie darauf ansprechen.