Scrunchie als Haargummi draußen tragen?

6 Antworten

Na, daran was für einen Haargummi du trägst, wird keiner irgendwas festmachen. Überleg mal, die meisten sind im Alltag sowieso zu sehr mit sich selbst und was die anderen über sie denken beschäftigt. Stell dir vor, du siehst auf dem Gang ein Mädchen mit einem Scrunchie.

  1. Fällt es dir wahrscheinlich nicht einmal wirklich bewusst auf
  2. fändest du es entweder cool, oder wenn nicht, dann ist das bloß so ein Streifgedanke, den du sofort wieder vergisst.
  3. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass du es zwar am Rande registrierst, es dich aber letztendlich nicht juckt.

Versuch dich einfach, in andere hineinzuversetzen. Dann merkt man oft ziemlich schnell, dass man sich zu viele Gedanken gemacht hat.

:]

ggspaaam
Fragesteller

dankeschön!

Wtf??? Warum sollte jemand schlecht von dir denken, nur weil du ein bestimmtes (vielleicht) aus der Mode geratenes Haargummi trägst? Also ich kann ja ansatzweise verstehen, dass die Meinung anderer, was das Aussehen angeht, wichtig ist, aber bei einem Haargummi?! Ein wenig übertrieben, wenn du mich fragst-_-... (Naja... Von jemandem der blaue Haare hat ist das wahrscheinlich auch nicht verwunderlich zu lesen, aber ich denke, dass ich mir meiner Meinung nicht allein stehe und du dir zu viele Gedanken machst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

ggspaaam
Fragesteller

ja du der Haargummi ist für mich ein wahnsinnig großer schritt, ich bin psychisch echt so schwer gestört dass ich mir über sowas gedanken mach. Vielleicht schwer zu verstehen aber ist so

DeathTheKid42  22.05.2024, 20:48
@ggspaaam

Tatsächlich für mich völlig unverständlich (, was nicht böse gemeint ist)... An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darüber machen, wie andere über mich denken, die mir nicht am Herzen liegen.

Wenn es dir so wichtig ist, was andere denken, dann musst du dich dem Mainstream anpassen und normale Haargummis tragen. Ich persönlich finde Mainstream aber extrem langweilig.

Wenn's dir gefällt dann mach das :)

Bei mir in der Klasse machen das auch voll viele

Und ich denke nicht das irgendwer dann denkt das du irgendwie in 2020 hängen geblieben bist😅

Ich hab auch immer welche im Haar, ich hatte lustigerweise genau die gleiche Angst aber es interessiert wirklich niemanden.