Welche Haargummi-Farbe am besten als Junge zur Betonung der Arme tragen?

8 Antworten

Also das habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden. Haargummis zur Betonung der Arme? Wo soll das denn die Arme betonen? Gestern oder so war hier auch jemand der das am Bein hatte. Ich finde jetzt nicht wirklich dass das deine Arme oder sonst was betont, egal bei welcher Farbe.

Das einzige was ins Auge sticht ist dass dein Arm eingequetscht aussieht.

EmmyCurlieSue  12.02.2018, 21:24

Der Junge mit den Gummis am Bein ist der Fs.

Schon wieder? 😒

Find es selbst raus, falls sich aber was aufreibt und entzündet komm nicht heulend angerannt

Es ist ganz egal welche haarfarbe du trägst ! Hauptsache die Haare sind ordentlich ! Finde das am armgelenk zu tragen sehr praktisch falls mal einer reist hat man gleich ein zur Hand ! 😉 Auch geflochten Haare sehen wenn Männer sehr gut aus, es ist nicht so langweilig wie die Haare kurz zu tragen!

Schon wieder der Haargummifetischist

Haargummis gehören NICHT ans Handgelenk. Es sieht lächerlich aus Junge.

Warum du deine Arme mit Haargummis betonen willst, kann ich nicht ganz verstehen und will ich glaub auch garnicht so genau wissen.

Aber bei einer Wahl zwischen lila und blau würde ich jedem Junge BLAU raten.