Darf der lehrer uns zwingen?

8 Antworten

Der Lehrer kann nicht einmal verlangen, dass ihr nach dem Sport duscht. Dass ihr dies nun auch noch nackt erledigen sollt, ist ziemlich übergriffig. Wie will er kontrollieren, dass seine Anweisung beachtet wird? Will er in voller Montur in den Duschraum und nackte junge Leute anschauen? Pfui. Sprecht mit dem Rektor, duscht oder nicht, in Badekleidung oder ohne - ganz wie es euch angenehm ist.

das kann er natürlich nicht, aber nach dem Sport wäre es doch gut, wenn man sich duscht

wir haben es in den letzten stunden also einmal 5-6 und einmal 7-8

0

Bei mir War das in der 3. Klasse im Schwimmunterricht do, dass wir duschen mussten mit den Lehrerinnen usw - nackt . Aber ich meine mit 9 Jahren ist das ernsthaft nichts schlimmes. Aber zwingen darf er euch natürlich nicht.

9?

0

ich bin 13

0

In Deutschland darf der Lehrer dich nicht zwingen, nackt zu duschen. Aber in Österreich gelten andere Regeln als in Deutschland. Habt ihr keine Duschkabine wo du abschließen kannst, oder willst du grundsätzlich deine Badehose nicht ausziehen? Ist doch normal, dass man nackt duscht.

Wieso sagt der Lehrer: wir MÜSSEN duschen

Rede mit Deinen Eltern darüber - sie sollten es dem Lehrer verbieten. Wenn er Dich immer noch zwingen will, sollte er angezeigt werden, denn perverse Spinner gehören nicht in den Schuldienst.

sagt nicht nur ein lehrer//sagt jeder :)

0

Was möchtest Du wissen?