(Sport)Darf ein Lehrer mich zwingen?

5 Antworten

Wenn du das nicht machen willst, musst du das nicht tun - aber der Lehrer kann dir dann halt eine entsprechend schlechte Note geben

Zwingen darf er dich nicht. Er darf aber mit einer schlechteren Note drohen und dir die dann auch geben.

Wenn du dich nicht traust, weil aus deiner Sicht das Verletzungsrisiko für dich zu hoch ist, musst du das nicht machen.

nein er darf dich nicht zwingen, ich kann nicht mal so ein rad und aufm schwebebalken würde ich mir warschl 3 mio. knochen brechen, das kann deine lehrer ja schlecht von dir verlangen. also viel glück dabei ihm das iwie beizubringen und sonst frag doch deine eltern nach einer entschuldigung, also dass du totale höhenangst hast und dich das einfach nicht traust oder so..(-: also iwie schaffst du das auf jeden fall!

Nein, er darf dich zu nichts zwingen, aber er darf dir bei Verweigerung eine schlechte Note geben, was dir aber ziemlich an dem großen Muskel oberhalb der Oberschenkel vorbei gehen dürfte.

ja, aber deine fehler zeigen doch recht deutlich auf welchem niveau du dich so befindest...auch deine kraftausdrücke lassen dich in die bildungsfernen schichten rutschen...also mach was dein pauker dir sagt...das wird sich auch den rest deines lebens nicht mehr ändern...bei deiner bildung...