Darf der Einsatzleiter bei der Bundeswehr kurz vor dem Einsatz im Irak brüllen "machen wir diese Muslime .. fertig " oder wäre das verboten?

Oder solche ähnliches Sachen

So wie im Film jerhead

3 Antworten

Ja, das wäre umprofessionell und er müsste sofort seines Kommandos enthoben werden, denn der Krieg wird nicht gegen Gläubige geführt, sondern gegen und ausschließlich Soldaten!

Das ist verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Du hast eine Frage in ähnlicher Form bereits schon einmal gestellt. Dort wurde schon erläutert, dass das nicht erlaubt ist.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Eigentlich muss man die jeweiligen Feinde beim Namen nennen