Dürfen muslime an schweinefleisch riechen oder ist das auch verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muslime dürfen ALLES, was andere menschen auch tun, essen, trinken, tragen, sehen, hören usw........

ALLE gebote in ALLEN religionen, die irgendwelche dinge verbieten, sind nur gebote von engstirnigen, unwissenden alten männern, die nie über ihren eigenen horizont hinausgekommen sind und deshalb meinen, ihr glaube sei wahr und auf alle übertragbar................das ist aber FALSCH und lächerlich............ das leben beweist immer wieder selbst, was für quark manchmal in geboten von religionen steckt..................:)

und wenn angeblich eine märchenfigur dem menschen die FREIE entscheidung gegeben hat, dann kann selbst diese märchenfigur niemanden dafür bestrafen, dass er/sie dieses geschenk auch nutzt......und JEDER gläubige, der andere menschen dann dafür bestraft, ist ein verbrecher, denn es darf ja angeblich NUR diese märchenfigur den menschen für sein handeln und leben "bestrafen".....

denkt mal drüber nach...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich nur der Verzehr verboten. Alles andere ist erlaubt, bzw. nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es nicht isst ist es nicht haram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livechat
06.10.2016, 23:37

Wenn er alleine in einem Zimmer ist, darf er es auch essen.

Mir sagte mal ein Muslim, Allah ist weit, der sieht nicht alles.

0

Was möchtest Du wissen?