Darf der arzt mich operieren wenn ich vor der op also 3-1 tag vorher gekifft habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und habe gehört das thc irgendwie nicht gut bei einer vollnarkose sein soll...

Mich würde ja brennend interessieren, wer Dir so einen geistigen Dünnpfiff erzählt hat, "dass THC nicht gut bei einer Vollnarkose sein soll" und woher er (oder sie) sein/ihr Wissen bezieht. Glaubst Du im Ernst daran, dass 5 Tage nach zurückliegendem Konsum noch irgendein Effekt vom Kiffen besteht, der negativen Einfluß auf das Operationsgeschehen hat?

Mach Dir keinen Kopf. Hauptsache der operierende Arzt ist nicht stoned bis zum Anschlag oder leidet unter Alkohol-Entzug.

IPODTOUCHUSER
Fragesteller

Danke :)

Du unterschreibst vor jeder OP, dass du nichts genommen hast. Hast du, kann die OP nicht durchgeführt werden. Unterschreibst du trotzdem kannst du organische Probleme bekommen, für die der Arzt nichts kann.

Logischerweise musst du, (wie die anderen schon sagten), das deinem Arzt mitteilen!

Bei der Operation könnten sonst große Probleme beim "Eindringen" bestehen, oder auch schon wie gesagt, organische Probleme...

Omg du sollst vor einer Narkose nichtmal was essen bzw trinken geschweigedenn 1 Tag vorher kiffen.. 3 Tage ist vll was anderes.. Aber auch nicht gut.. Frag auf jeden Fall den Arzt!

Warum stellst du diese wichtige Frage nicht deinem Arzt?