Darf das meine Lehrerin machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das darf sie nicht, nicht nur wegen Datenschutz sondern das ist außerdem Aufstachelung zum mobben und Blosstellen, einschüchtern, diskriminierend. Ich würde das mal eure Eltern regeln lassen, wenn es sie bei euch nicht interessiert, zur Not Anwalt oder Schulamt einschalten, sowas geht nicht, das ist ja wie 1933. Tut euch zusammen.

Und wieder eine Darf-der-Lehrer-Frage, bei der ich mich frage, wo eigentlich das Problem ist ...

Mit Datenschutz hat nichts davon zu tun.

LeleHoney2802
Fragesteller

Immer diese unnötigen Antworten, es ist eine Frage auf die ich vernünftige antworten wie die über ihnen möchte und nicht so komische Antworten wie ihre🙄

AlexausBue  01.02.2024, 15:10
@LeleHoney2802

Du hast folgendes gefragt:

Darf meine Lehrerin (aufgrund von Datenschutz usw.) das in die Klasse sagen?

Ich habe Dir geantwortet, dass es hier kein Problem mit dem Datenschutz gibt.