Darf das Jobcenter bestimmen wieviel Stunden ich arbeiten kann?

1 Antwort

will das Jobcenter mich zwingen zu arbeiten

Das ist deine Interpretation.... tatsächlich fordert das Jobcenter von dir lediglich deine Pflichten dir selbst gegenüber zu erfüllen.

DU bist für die Erwirtschaftung deines Lebensunterhaltes im Rahmen deiner Möglichkeiten zuständig, nicht das Jobcenter, nicht die Gesellschaft in der du lebst. DU!

Wenn du das mit weniger als 25, 30 oder gar 40 Stunden hinbekommst. Schön für dich.

Ventus833
Fragesteller

Wie gesagt, ich passe auf Kleinkinder auf und die sehr häufig sehr oft krank geworden sind , ist ein lange Arbeitsbeschäftigung fast unmöglich. Und will die Schule machen, damit ich schnell was gescheites finden, um zu arbeiten.