Darf ich meinen Hasen waschen?

12 Antworten

Hey Mein Hase hatte einmal Durchfall und hat daher so gestunken.. Vielleicht solltest du erstmal vorsichtig unter seinen Bauch gucken und wenn an seinem Po Kot im Fell hängt dann ist es durchfall... Am besten holst du dir Hilfe z.B. Deinen Vater, nun hält einer den Hasen fest und der andere wischt mit warmen Wasser(nicht zu heiß, auf keinen Fall kalt!!!) und einem Tuch den Po vorsichtig ab... Bus alles sauber ist.
Ich bin dann zum tierartzt gegangen und dieser hat meinem Hasen medicien gegeben, dann wurde es besser und ihm geht's wieder super.. Wenn dein Hase kein Durchfall hat, musst du mal schauen ob sein Fell vielleicht verschmutzt ist... Da kann ich dir jedoch nicht bei weiter helfen:( Ich hoffe ich konnte dir helfen;) Lg franzi:)

niemals waschen !!! dein vater sollte sich aber selber schon waschen

Was möchtest Du wissen?