Dankesbrief an Physiotherapeutin?

3 Antworten

Hi,

mach dir bezüglich ihrer Reaktion mal keine Sorgen - wahrscheinlich will sie nicht, dass der private Kontakt via Facebook zu weit geht. Da distanziert mit sich am besten mit kurz gehalten Antworten. Und unfreundlich ist ein einfaches nein nicht, sondern eher eindeutig.

Allgemein rate ich dir, ihre Reaktionen nicht zu ernst zu nehmen. Du scheinst sehr sensibel, da macht man sich zeitweise zu viele Gedanken, ich kenns selbst.

Also, cool bleiben und nach eigenem Ermessen handeln. :)
Möchtest du dich bedanken, tu das. Macht sie ihre Arbeit gerne, wird sie es zu schätzen wissen.

Beste Grüße,
Savix

Ich denke nicht das sie wieder so 'kalt' antworten wird. Sicher hat es sie verletzt, dass du dich nicht bedankt hast, aber wenn du ihr das so schreibst ist die Chance hoch, dass sie's versteht. Nein, zu spät ist es denke ich nicht. Mach's einfach :)  Vllt hatte sie momentan auch nur einfach viel Zutun und war deswegen so kurz angebunden und kalt... Naja wie auch immer.

Viel Glück :)

Niklas  29.12.2016, 00:42

Sicher hat es sie verletzt, dass du dich nicht bedankt hast, [...]

Schau mal - es ist ihr Beruf, sie wird schon einige Menschen kennengelernt haben. Da wäre es fatal, wenn sie ihren Patienten übel nimmt, dass sie nicht perfekt sind.

soccerqueen06  29.12.2016, 00:48
@Niklas

Ja klar aber 3 Jahre bei der in Behandlung... Und sooo schlecht scheinen die sich ja nicht zu verstehen.  Da ist es doch nur menschlich enttäuscht und wahrscheinlich auch verletzt zu sein wenn man 3 Jahre einer Person hilft und am Ende kommt nicht mal ein 'danke'...  Und die Frau wusste ja nicht wieso nicht danke gesagt wurde

Ich würde ihr einfach danken vielleicht ist sie ja etwas enttäuscht das du dich nicht bedankt hast allerdings istcdas ja eigentlich ihr Job.
Sag ihr einfach danke duvhast ja nichts zu verlieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺