EinenTypen einen Korb gegeben, aber habe doch Interesse, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wir Männer haben auch Gefühle und unseren Stolz. Zwei mal fragen wir vielleicht - aber drei mal eher nicht ;) (und dein Bursche hat schon drei mal gefragt!)

Wenn du Interesse an einem Jungen hast solltest du ihn nicht so vor den Kopf stoßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawrona12
04.05.2016, 09:30

Danke:) ja ich weiß War echt blöd von mir... aber kann ich jetzt gar nichts mehr tun?

0

Warte, er wollte deine Nummer und du sagtest zwei mal Nein. Und dass du auf ihm stehst was deine Freundin sagte ist wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawrona12
04.05.2016, 09:25

Ja das ist wahr.

0
Kommentar von BeGa1
04.05.2016, 09:26

Warum gibst du dann nicht deine Nummer hin?

1
Kommentar von BeGa1
04.05.2016, 09:31

Das mit den Gefühlen ist kein Spiel. Du kannst nicht erwarten dass er ein drittes Mal ankommt. Dass er dich ein zweites mal darum bittet ist schon krass und das solltest du wahrnehmen. Experimentiere nicht damit und sei dann traurig weil er dich nicht beachtet. sorry aber das war nicht der beste Plan. Versuch am besten selbst auf ihn zuzugehen und schick nicht andere vor.

0
Kommentar von BeGa1
04.05.2016, 09:44

Ja unbedingt.

0

Du misst ihn nun in den Po kriechen, wenn du ihn willst!

er hat es getan, du hast ihn abblitzen kassen, also bist selber schuld!

Wunder dich nicht, wenn er dir nun körbe gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawrona12
06.05.2016, 12:10

Was kann ich denn machen? Weil meine Nummer hat er schon ich hatte ihm mit einem Vorwand geschrieben bevor meine Freundin mit ihm geredet hat. Selbst da war er sehr kalt 

0

Was möchtest Du wissen?