Damn small Linux Speicher Fehler Meldung, was kann ich dagegen tun?
2 Antworten
Wie bereits geschrieben, aber für einen Neuling noch einmal hübsch aufbereitet:
- Das Fenster schließen
- Das Programm über sudo !! (sollte das dein letzter Bashprompt gewesen sein) bzw. sudo [Programmname] ausführen
- Dein root-Passwort eingeben. Dabei beachten, dass dieses aus Sicherheitsgründen "versteckt" eingegeben wird. Du erhältst keine Rückgabe innerhalb deines Terminal Emulators
- Mit Enter bestätigen
- Das war's - du hast den Prozess als Superuser gestartet
su root oder sudo -i oder für einen einzigen Befehl sudo davor setzen.
Du kannst das aus Sicherheitsgründen nicht sehen das tippt schon.
Immernoch dieser beschissen drecks fehler
Du machst denselben Fehler wie bei der anderen Frage auch.
Du musst einfach das Passwort blind eingeben.
Du darfst bei der Eingabe des Passwortes nur auf die Tastatur und nicht auf den Bildschirm sehen. Dann wird es funktionieren.
Nein bei der anderen scheis Kiste kommt diese ver... Fehler immer noch
Da steht genau Authentizitäts Fehler scheis immer wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt das hab in einer neuen Frage genaueres als Video hochgeladen
OK. das ist jetzt bestimmt was anderes. Wie viel MB RAM hat denn deine Kiste, dass du da so sonderbare Linux-Varianten für benötigst?
Hab dieses falsche Zeug namens Linux ausradiert und Vista drauf geballert
wenn Vista auf dem Teil funktioniert, dann hättest du eine richtige Linux-Variante installieren können. viel Spaß damit noch.
was du probiert hast, war kein richtiges Linux. Das war etwas für Bastler, die das Teil anderweitig "tunen" wollen.
Naja von Linux will ich nichts mehr wissen
du bist ja weit gekommen für einen Anfänger. Die meisten gehen es aber einfach mit etwas mehr ruhe an und schon findet man zuerst ein richtiges Linux und löst auch danach die Probleme.
Hier im Forum wurde dir ein zu schwerer Tipp gegeben. Die Antwort wäre gewesen, dass du das Symbol für das Laufwerk anklicken und nicht einen solchen Befehl eingeben sollst.
Die Befehle sind halt bequem, um sie im Forum zu schreiben, aber nicht immer so das gelbe vom Ei.
Da kommt Passwort scheis aber wenn ich eingebe kommt nichts an ich kann also die Tasten drücken und nichts von dem gedrückten ist denn angezeigt und wenn ich auf enter drücke kommt Fehler meldunhs scheis