Dualboot, out of memory Fehlermeldung?

1 Antwort

Ich weiß, dass dieses Fehler eventuell mit RAM zusammenhängt.

Nicht wirklich mit dem RAM, sondern mit initramfs.

Vermutlich wirst du ein update-grub und ein update-initramfs ausführen dürfen, um den Fehler zu beheben.

Siehe dazu z.B. hier -> https://unix.stackexchange.com/questions/717619/linux-mint-5-15-0-47-generic-error-out-of-memory-when-booting

koc1990
Fragesteller

Alles klar, werde ich heute Abend zuhause ausprobieren. Aber schon ungewöhnlich, dass nur eine Antwort gekommen ist :/ :)

koc1990
Fragesteller

Ein kurzes Fazit:

Ich habe mich doch für ubuntu entschieden und dualboot damit eingerichtet. Das komische ist, obwohl ich die selben Schritte gemacht habe, dass ubuntu als dualboot problemlos funktioniert. Ob die Befehle Abhilfe schaffen, habe ich nicht ausprobiert. Trotzdem vielen Dank, für deine wahrscheinlich sehr hilfreiche Antwort :)