Dame auf einen Kaffee oder Getränk einladen?
Ich wollte eine Dame die auf Instagram gesehen habe ab und zu würde ich mit ihr schreiben ich wollte sie unbedingt auf einen Kaffee einladen ich finde sie richtig attraktiv die Augen von ihr so hübsch 🥰
aber ich weis nicht was ich schreiben soll oder könnte
habt ihr eine Idee danke
4 Antworten
"Es gibt da diesen nette Laden in meiner Nähe. Die machen einen Kaffee/Ragout(?) welches du einfach probieren musst"
Offensichtlich in einem passenden Kontext und vielleicht etwas besser formuliert. Es kommt immer besser an wenn du ihr eine Einladung gibst mit dir etwas zu machen, anstatt sie zu fragen ob sie etwas mit dir machen will.
Direkt und Nett
Rede nicht lange um den heißen Brei sondern sage direkt was du willst aber verpacke das noch nett.
Viel Erfolg
Du sagst ihr, wie schön du sie findest und dass du sie gerne weiter kennenlernen willst.
"Hey, ich möchte dich gerne auf ein Getränk einladen denn ich möchte dich gerne weiter kennenlernen :)"
Ich finde dich voll attraktiv deine Augen 👀 sind echt Mega ich möchte dich auf ein Getränk einladen denn ich möchte dich gerne weiter kennenlernen so etwa
Schreib noch mal einen richtigen Satz: Du schreibst ab und zu mit ihr oder du würdest gerne mit ihr schreiben?
Kannst sie wahrscheinlich anschreiben, wie du willst. Wenn sie dich nicht kennt, ignoriert sie dich womöglich.
Ja du kannst sie mal schreiben Hallo ich möchte Dich gerne kennenlernen möchte dich gerne einladen für einen Kaffee ja.
Meinen sie das würde passen vielleicht ein bisschen anders
ich könnte erst hallo kann ich dich mal was fragen und wenn sie zurück antwortet könnte ich dann fragen
Ja oder das du kannst es auch schreiben kann ich dich mal was fragen wenn sie antwortet dann kannst du sie das mal schreiben.
Ich hätte sie gefragt könnte ich dich mal was fragen und sie hat zurück geschrieben erzähl
was könnte ich jetzt am besten zu ihr schreiben
Ja aber was könnte ich ihr das perfekt rüberbringen