Dakimakura (Anime Umarmungskissen) 2 Mal aus dem Bett geworden während ich geschlafen habe D:?

4 Antworten

nein das du dich im schlaf viel bewegst/ wälzt und dich breit machst völlig normal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mein Freund, wenn du ne Freundin hast, darfst du hoffen, dass du am Morgen im Bett aufwachst :D
Spass beiseite, wahrscheinlich bewegst du dich einfach sehr viel oder die ist zu warm geworden und hast es daher weggestoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Ein echter Mensch würde sich nicht so ohne Weiteres aus dem Bett werfen lassen wie ein Kissen. Du darfst also hoffen, dass sowas nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das hat nix mit der Art des Kissens zu tun. Sowas passiert. Ich glaube deine Freundin ist schon ein wenig standhafter als dein Kissen :p Die würde sich nicht so leicht rausschubsen lassen! ;-)