Trotz Freundin noch ein Dakimakura im Bett haben?

2 Antworten

Das ist als hätte er rund um die Uhr eine Sexpuppe mit im Bett. Wenn er vögeln oder kuscheln will, kann er das mit mir, wozu muss er das mit dem Kissen machen während ich schlafe? SB ist ja völlig in Ordnung, aber es klingt grad eher so als wäre ich eine Alibifreundin und seine Liebe ein Kissenbezug ...

Naja ich bin zwar ein Typ aber wäre ich in der Situation würde ich ihn wahrscheinlich darum bitten den Bezug ab zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat