Dämonen Beschwörungsritual ohne Blut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ganz einfach. Musst nur von einem seeeehr hohen Haus springen.

das gibt aber einen großen plaaaaaatsch

0

Hi gamergirl48,es gibt da ein älteres Buch von Petersdorff,Dämonologie,das sehr wissenschaftlich ist.Es gibt auch Voodoo-riten aus Afrika.Auch aus der ägyptologischen Archäologie sind sicher solche Riten bekannt.Auch sogenannte Verfluchungen sind bekannt.Ebenso das besten von Puppen,deren Herzgegend mit einer Nadel durchstochen wird,wobei bestimmte Beschwörungsformeln in alten zb Keltischen Ursprachen in manchen Romanen beschrieben wird.LG Sto

ohne in strömen fließenden blutes kein richtiges ritual

lese mal ein buch über die majas