Dämonen?
Ich hab da so eine Frage.
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich zur Dunkelheit irgendwie hingezogen und anderen Sachen die dunkel sind wie Schwarze Kleidung.
ich bevorzuge auch Dämonen und Geister und glaube nicht an Gott. Ich bin ein Spiritist aber ob man sagen kann ob das Richtung Okkultismus geht kann ich nicht sagen. Z.b in spielen oder so spiele ich auch nur Charakter die dämonisch aussehen oder so ich weiß nicht woran das liegt.
und mir gefallen auch nur Frauen die dunkel aussehen also schwarze haare Eyeliner tragen und generell schwarz angezogen sind.
kann mir bitte jemand helfen und mir beantworten was das ist ob ich Okkultist oder so bin?
Wie alt bist Du? - Ich war auch mal so zwischen 14 und 17
Ich bin 23
3 Antworten
Ich stell mir da immer EINE Frage, wenn ich sowas lese - das jemand an Geister oder Engel oder Dämonen glaubt:
WER HAT SIE ERSCHAFFEN?
Das älteste Buch der Welt - die Bibel sagt glasklar - Gott hat sie erschaffen. Daher kommen überhaupt erst die Wörter wie Geist, Engel und Dämon. Warum sollte die Bibel also in der Sache die Wahrheit sagen: Es gibt Dämonen etc. - aber in der anderen Sache lügen: Es gibt Gott...? Das macht keinen Sinn...
Und ja, es gibt beides und Dämonen nutzen deine Finsternis aus - am Anfang machst du noch freiwillig mit, weil es aufregend ist - aber irgend wann übernehmen sie - sogar deine Gedanken und du wirst ALLES machen, was sie wollen - bishin zu Axtmord deiner Familie, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch - ja, es gibt auch "Christen", die dämonisch beeinflusst sind.
Ein großer Irrtum: nicht jeder muss besessen sein um so zu handeln - Dämonen müssen nicht in dir leben, damit du all die Dinge tust - sie können aber müssen nicht - sie müssen ja letztlich nur dein Denken ändern
Der einzige vor dem sie Angst haben ist Jesus. Wenn man sich mit Ihm als Lebensaufgabe beschäftigt, wird es besser und man heilt und vielleicht begegnet man Ihm sogar.
Wenn du mehr über Dämonen etc. wissen willst, hier eine Serie, die super spannend ist, du findest sie auch an einer anderen Stelle, wenn du danach googelst: https:// www.youtube.com/watch?v=F6v4pK2fdig&t=518s
SO kann Gott DICH gebrauchen! - Voraussetzungen zum Dienst für den Herrn - YouTube - vielleicht ist das der Grund, warum Gott nicht in deinem Leben ist
Bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, bevor du weiterhin in Dunkelheit versinkt.
Deiner Beschreibung nach klingt es eher nach einer Mode, einem Lebensgefühl.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene
Das ist relativ harmlos.
Okkultist wird man nicht einfach aus Versehen, dazu muss man sich schon etwas anstrengend und meistens einem Orden beitreten.
naja ich lebe nur nach den Regeln des Satanismus also nicht allen regeln aber den meisten. Und als ich ein Kind war habe ich Gabriel den Erzengel gesehen und mit ihm gespielt deshalb bin ich mir ziemlich sicher das es Engel und Dämonen gibt aber an einem Schöpfer kann ich nicht glauben ich habe oft genug mit Gott geredet aber es kam nie eine Antwort von ihm auch nicht nach Jahren somit hat dann der Spiritismus angefangen und irgendwie haben mich Dämonen dann sehr interessiert und habe auch mit ihnen über ein Quija board kommuniziert und es lief nie etwas falsch aber heute mache ich sowas nicht mehr dennoch hat mich nie einer zu irgendwas schlimmen verleitet oder so und ich spüre auch keinen hass oder so