Daddykink auch mit 5 Jahren unterscheid?

5 Antworten

Ich denke, das ist altersunabhängig. Jeder kann sich in eine fiktive Rolle begeben, egal ob die Fakten auch tatsächlich so liegen.

Müssen muss man ja nichts . Es gibt ja kein Gesetz.

Es sind ja Rollen die ihr spielt. Und eine Alternative gibt's ja nicht dein Partner wird ja nicht plötzlich älter über Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist totaler Blödsinn. Es geht ja darum, dass man in das Verhalten eines Kindes zurück fällt und da ist ja in der Situation geistiger Altersunterschied vorhanden. Man verhält sich wie daddy und kind man muss dafür nicht den Abstand haben. Das ist ein falsches Vorurteil. Kenne sogar viele Paare wo das little älter ist

EasyCash  14.07.2019, 04:02

Daddykink und DDLG sind ein Unterschied. Daddydom Littlegirl ist das was du meinst mit dem Verhalten des Kindes. Daddykink ist der Oberbegriff für die einfache Version davon, mit wenig bzw. Kaum RP.

Littleevil3005  14.07.2019, 10:29
@EasyCash

Daddy kink ist eig nur darauf zu stehen wen daddy zu nennen etc aber habe das auch schon oft so gehört, dass daddy link die Neigung ist der Oberbegriff wie bdsm und ddlg die Beziehungsform wie bei bdsm z. B dom sub

Ich denke wenn ihr euch damit wohl fühlt und das für euch funktioniert, dann sind 2 Jahre völlig in Ordnung.

Ist doch okay, wenn es bei euch so läuft.