Sind 9 Jahre Altersunterschied viel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht viel. Ich bin 17 und er 26. Wenn die chemie stimmt dann brauchst du dir keine sorgen machen! ich bin seit 19 monaten glücklich mit ihm!

Hallo ponyfan 51

Mein Freund und ich haben auch 9 Jahre Altersunterschied.

Wobei ich 18 bin und er 27 ist.

Ich finde es natürlich nicht schlimm.

Und solange du glücklich bist ist alles in Ordnung.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :)

dankeschön euch auch viel Glück

0

ich persönlich find's okay :). (bin übrigens auch 15 :D)

also ich find nicht schlimmm wenn sie jetzt 17 wäre wund er 28 würde auch keiner so ein aufstand machen also warum jetzt schließlich ware sie ja mit 17 auch noch minderjährig also scheiß drauf ich pobt euch ja jetzt nicht durch die weltgeschichte also warum dann der große aufsatnd von wegen strafbar machen

meiner meinung nach solltes du einfach auf dein gefühl hören und nicht auf das was andere dir einreden

lg Patricia :)))

danke dir das werde ich machen

1

wenn ihr glücklich seid find ich's okay ! es ist natürlich ein sehr krasser unterschied wenn du noch sehr jung aussiehst ( also eher wie 13 und nicht wie 15 und er wie 27 aussieht oderso, wenn du weißt was ich meine ;-))

Was möchtest Du wissen?