Dachtet ihr schonmal ihr seid adoptiert?

6 Antworten

Nein, aber dafür durfte ich mir schon das Gerede in der Nachbarschaft anhören, das meine Kinder nicht meine leiblichen Kinder sind 🤣

Jap... Hab ich damals gedacht. Ich und meine Zwillingsschwester sind bei der Geburt getrennt worden und ich dachte immer sie wäre zu unseren leiblichen Eltern gekommen und ich zu adoptiveltern. Allerdings ist dass Andersherum. Ich wohne bei meinen leiblichen Eltern und meine Schwester bei Adoptiveltern.

das nicht, aber wenn ich mir ansehe wie unterschiedlich meine Große und ich sind denke ich oft,

"Die wurde als Babys verwechselt"

Nein. Obwohl... doch.

Hin und wieder denkt man sicher mal dran. 😄

BIairwitch  09.06.2022, 12:12

Bei uns ist das, der Große kommt äußerlich mehr nach dem Papa und der jüngere kommt nach mir und wenn ich mir beide angucke dann könnt ich nicht mal unter Eid sagen das wären nicht meine 🤣 gerade wenn der Kurze meint seinen Humor/Sarkasmus herumtriefen lassen zu müssen.

BIairwitch  09.06.2022, 12:34
@LittleCoon

Kommt auf die Situation an! 😂 Da gab es schon so einige wo ich mir dann, zumindest bei dem Kurzen dachte "Mei, der wurd uns bestimmt im Krankenhaus untergejubelt weil sie sonst niemand anderen hatten der passte" 😂Aber man muss sie einfach lieb haben.

Nein. Dazu komme ich viel zu sehr optisch nach meiner Mutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)