Dachsanierung Eigentümer Gemeinschaft ?

3 Antworten

Die trickreiche Annahme eines Verwalter ist eine Sache - was die Gemeinschaft zu einem soliden, energiesparenden und nachhaltigen Gesamtkonzept sagt, das langfristig Kosten spart und das Wohnungseigentum aufwertet, wäre die andere Betrachtungsweise.

Die Entscheidung trifft die Mehrheit der Eigentümer in der WEG-Vesammlung.

Der Verwalter kann nur Hinweise geben.

Es gibt nicht nur billige Dachflickschuster sonder auch billige Verwalter!

Pond008
Fragesteller

unser Verwalter ist nun mal so ein billiger Verwalter und die meisten Leute hören leider auf das was der Verwalter sagt die fressen dem aus der Hand

schelm1  29.09.2016, 10:33
@Pond008

Diese Form der Demokratie trifft man nicht nur in einer WEG an!

weiss ich nicht.. warum fragste die verwaltung nicht einfach, worauf diese aussage fusst? die sollen dir das mal schriftlich nebst quellenangabe geben.

Pond008
Fragesteller

Werde ich morgen mal anrufen den Lieben Verwalter und werde mir das mal geben lassen wo das drin steht

... und was hat ein Verwalter damit zu tun?

In unseren Hütten bestimmen wir ET, was er zu tun hat und was nicht. Oder übersehe ich etwas?