Dachboden oder Keller was findet ihr am Haus besser?

3 Antworten

Keller ist meist einfacher zu nutzen, da du maximal ein Stockwerk nach unten musst. Der Dachboden ist halt weiter oben. Bei manchen Dachböden hast du auch nur ne einfache Leiter, was die Benutzung erschwert, und eine geringere Höhe.

Keller hat dafür Potentiell mehr Feuchtigkeit und ist das ganze Jahr über Kühl.

Keller, aber auch nur, wenn der wirklich! nutzbar ist, also nicht feucht und muffig. Leider sind das sehr viele

Dachboden. Ich hab, warum auch immer, Angst vor Kellern. Die sind meist dunkel und nass😅