Haus Dachboden in einem Gaming zimmer umwandeln wäre das sinnvoll?

3 Antworten

Wenn der Dachboden aktuell noch nicht ausgebaut ist brauchst du ne Baugenehmigung um den Ausbzubauen.

Ansonsten ist unterm Dach meist nicht sehr angenehm. Im Winter schnell kalt, im Sommer brüllend heiß. Wenn das Dach seehr sehr gut isoliert ist gehts, aber ich würde andere RÄume bevorzugen.

Mit gut Dämmung und ner WaKü für den Hochsommer, ja.

Auf gar keinen Fall. Hatte mein Zimmer selber unter dem Dach und im Sommer war es da einfach jedes Mal unglaublich heiß drin. Da ist nichts mit Gamen.