Wie kalt ist es im Keller?

4 Antworten

Miss doch an der Kellertreppe und im obersten Stockwerk im Hausflur - kannst ja dazu schreiben, dass du die Raeume nicht betreten kannst (und bevor du mit mir jetzt auch schimpfst, es gibt keine Standardwerte die fuer alle Keller und Dachboeden gleich sind)

Also in meinen Keller hat es + 4 Grad. Am Dachboden ca +8 Grad.Im Sommer mehr

Einige Meter unter der Erde herrscht die langjährige Durchschnittstemperatur. Das Auf und Ab der Tage und Jahreszeiten gleicht sich aus.

Diese Durchschnittstemperatur beträgt etwa 9 Grad, kälter kann ein Keller nicht werden.

Grundwasser aus einer Tiefe von etwa 8 m hat diese Temperatur.

Die tatsächliche Temperatur ist etwa der Mittelwert zwischen Erdgeschoss und dieser Temperatur.

Wir wohnen auch nicht in der Höhle. Wenn du es genau wissen willst nimm dir ein Thermometer und messe nach. Woher soll hier jemand wissen wie kalt es in deinem Keller ist? MG

HPStoerung
Fragesteller

dreist..

Wie gesagt, ich lebe in einer Wohung und habe keinen Zugang zum Keller oder zum Dachboden, von daher kann ich schlecht messen, nicht war?

Sowas liebe ich immer, diese sinnlosen Antworten, mit denen Leute wie du "Fragant" werden.